Ein toller Fasnetauftakt nach Maß

"Manege frei" hieß es bei der dritten Auflage der FC Prechtal-"Gongkommerefasnet" / Mit Narretei im ewigen Eis und in Afrika.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Manege frei für die dritte Prächter "Gongkommerefasnet" hieß es am Samstag in der zum Zirkuszelt verwandelten Steinberghalle Prechtal. Der FC Prechtal bot aufs Neue eine sehenswerte Veranstaltung und bescherte den fast 500 Besuchern einen Fasnet-auftakt nach Maß. Unter dem Motto "Zirkus" wechselten sich Moritaten, Sketche und Tanzdarbietungen ab. Matthias Thoma hatte als Organisator und Koordinator wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

Nach der Begrüßung von Zirkusdirektor Karl-Heinz Schill samt "Assistentin" Marlies stimmte die Gruppe "Aca und Pella" musikalisch den Abend ein. Die fünf Herren in der blauen Tonne brachten zwischenzeitlich sogar das Kunststück fertig, sechsstimmig zu singen.
Zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel