Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015
Ein verrückter Tag
Von Johanna Plöse, Klasse 4b, August-Ruf-Bildungszentrum, Ettenheim
Johanna Plöse, Klasse 4b, August-Ruf-Bildungszentrum & Ettenheim
Di, 24. Nov 2015, 15:30 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dann musste Laura Keller sich noch zwischen zwei Flüchtlingen und zwei Autofahrern entscheiden. Als Erstes kümmerte sie sich um die zwei Flüchtlinge. Sie stritten sich um eine Kastanie. Der Grund war, dass sie nie zuvor einer Kastanie begegnet waren! Wie gesagt, musste sie dann zu den zwei Autofahrern, die sich prügelten, weil sie sich nicht entscheiden konnten, wer am schnellsten fährt. Aber es war doch eigentlich egal.
Danach fuhr sie noch in eine Kirche, denn dort wurde angeblich ein Kerzenleuchter gestohlen. Aber nach langem Suchen hat Laura Keller mit ihren Kollegen den Kerzenleuchter in einem Safe gefunden. Der Kirchendiener hatte den Kerzenleuchter dort eingeschlossen und es vergessen. Das war echt der verrückteste Tag in Laura Kellers Leben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.