Rast Reisen aus Hartheim wird 90

Ein voller Erfolg – Sinnesreisen 2018

Do, 25. Januar 2018 um 11:24 Uhr

Anzeige Weit über 1000 Gäste, ein nagelneuer Luxusbus und Busreisen durch die ganze Welt: Die Urlaubsmesse Sinnesreisen von Rast Reisen aus Hartheim war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Hier geht es zu den schönsten Eindrücken.

Das Tuniberghaus in Freiburg-Tiengen war am 20. und 21. Januar 2018 das Ziel vieler Reisebegeisterter auf der Suche nach Inspiration. Die Familie Rast-Sedelmeier hatte wieder zur großen Sinnesreisen Urlaubsmesse geladen. Dieses Jahr wurde neben dem neuen Reisekatalog auch der neueste Zuwachs der Busflotte des Hartheimer Familienunternehmens präsentiert.

Der "ExtraStar 2plus1" – ein Luxusbus der neuesten Generation – wurde mit großem Erfolg vorgestellt und begeisterte die Messebesucher. "Die Schnupper-Tagesreisen waren ruckzuck ausgebucht, so dass wir nochmal neue Termine aufgelegt haben" berichtet Alfred Sedelmeier. Der luxuriöse Bus kann unter anderem mit modernstem Design, nur drei Sitzen pro Reihe anstatt vier, einem Panoramaglasdach und einer Kaffeebar aufwarten. Außerdem gibt es WLan an Bord, eine Steckdose an jedem Sitzplatz und verstellbare Kopfstützen für extra Komfort.

Neben den vielen Ständen, an denen sich Interessierte sich zu touristischen Reisen weltweit, Busreisen innerhalb Europas, jedoch auch nach Kanada oder Südamerika sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten informieren und beraten lassen konnten, gab es auch Präsentationen zu den unterschiedlichsten Reisezielen. Danach konnten sich die Besucher an diversen Ständen um ihr leibliches Wohl kümmern. Fritz Zehner bekochte die Messegäste, dazu gab es leckere Kuchen der Bäckerei Pfeifle und Hochprozentiges von Bolde Bohn, Streckers Weine sowie Craftbier von Decker.
  • Neugierig geworden? Das komplette Angebot von Rast Reisen gibt es auf der Webseite www.rast-reisen.de.
  • Hier geht es zu Rast Reisen auf Facebook. Werden Sie Fan und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.