Einbrecher klauen Geld und essen Kekse

In den Ferien wurde in die Lorettoschule eingebrochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das verwüstete Lehrerzimmer nach dem Einbruch.   | Foto: privat
Das verwüstete Lehrerzimmer nach dem Einbruch. Foto: privat
FREIBURG. In der Nacht vom 4. März auf den 5. März wurde in die Lorettoschule eingebrochen. Die Täter gelangten durch das Aufhebeln der Seitentür in das ferienleere Gebäude. Als der Hausmeister am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr in die Schule kam, fand er ein verwüstetes Lehrerzimmer und ein aufgebrochenes Rektorat vor. Gestohlen wurde Geld aus dem Tresor und ein Laptop. Die Zeugnisse wurden von den bisher unbekannten Einbrechern liegen gelassen, doch ein Glas voller M&M’s wurde leer gegessen und Kekse aus dem Lehrerzimmer verspeist. Die Polizei fand bei der Spurensicherung Fingerabdrücke, die die Täter hinterlassen hatten. Hoffentlich werden die Diebe bald gefasst.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel