Eine Auszeit für den erfolgreichen Dirigenten
Markus Bolz gab mit seinem Musikverein Tegernau ein gelungenes Abschiedskonzert, das großen Anklang fand / Auch der Nachwuchs gab sein Bestes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TEGERNAU. Wenn in der Kürze tatsächlich die Würze läge, wäre das letzte Konzert von Markus Bolz als Dirigent des Musikvereins eine recht fade Angelegenheit gewesen. Aber das Süppchen, das Bolz zu seinem eigenen Abschied nach acht erfolgreichen Jahren angerührt hatte, war hübsch angerichtet und hatte es "in" sich.
Das aktive Orchester gab nach dem portugiesischen Eröffnungsmarsch "O Vitinho" von Neto mit der Filmmusik zu "Braveheart" musikalischen Geschichtsunterricht über den schottischen Freiheitskämpfer William Wallace und lieferte im Anschluss gleich noch fundamentalen ...