Eine Elster, die sprechen kann

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meine Klasse und ich waren in Neuenweg auf den Belchenhöfen im Schullandheim. Von dort wanderten wir zum Nonnenmattweiher. Plötzlich bei einem Haus war eine Elster in einem Käfig. Sie sagte: "Hallo". Wir sagten: "Hallo", sie auch wieder. Wenn man zu ihr "Tschüss" sagte, fragte sie: "Was?" Als wir am Nonnenmattweiher waren, liefen fast alle runter bis zum See. Alle Mädchen waren unten, nur Luisa lag auf der Bank und schlief. Wir durften barfuß im Wasser waten. Auf dem Rückweg spielten einige Mädchen "Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm". Unsere Klassenlehrerin spendierte allen Eis.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel