Eine Frau demütigt ihren Peiniger

Premiere am Freiburger Wallgraben-Theater: Ariel Dorfmans "Der Tod und das Mädchen"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Der Tod und das Mädchen" is...56 56 wahrend der Kassenöffnungszeiten  | Foto: Wallgrabentheater
"Der Tod und das Mädchen" ist ein Stück vonAriel Dorfman, das das Wllgabentheater in Freiburg, Rathausgasse .. aufführt. Premiere am 8.4.2009, 20 Uhr. Es spielen Regine Effinger, Peter Haug-Lamersdorf und Andreas Sindermann, Regie führt Hans Poeschl. Weitere Aufführungen in der Zeit vom 09.04.09 - 10.05.09, 20 Uhr/19.04. und 03.05.09, 18 Uhr. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.wallgraben-theater.com oder Tel.: 0761/25656. Vorverkauf im TheaterMo-Fr 10-13 Uhr und 18-19 UhrSa durchgehend 10-19 UhrAbendkasse 19-20 Uhr oder eine Stunde vor Vorstellungsbeginn telefon. Kartenvorbestellung07 61 /2 56 56 wahrend der Kassenöffnungszeiten Foto: Wallgrabentheater
Das Stück auf der Bühne des Wallgraben-Theaters beginnt mit einem symbolhaften Bild: Eine Frau im Nachthemd erscheint, sie drückt sich an der Wand entlang bis zu einem bestimmen Punkt, verharrt dort und lauscht. Von hinten fällt Licht auf ihre Gestalt – Licht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel