Kommentar

Einen Slogan für Denzlingen zu finden, war keine leichte Aufgabe

Sebastian Krüger

Von Sebastian Krüger

Mo, 16. März 2020 um 13:20 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Die Gemeinde wollte einen Slogan mit Wiedererkennungswert, der das spezifische Denzlinger Le bensgefühl auf den Punkt bringen sollte. Am Ende war das Vorhaben zu anspruchsvoll.

Die Gemeinde wollte einen Slogan mit Wiedererkennungswert, der das spezifische Denzlinger Lebensgefühl auf den Punkt bringen sollte. Möglichst präzise, möglichst unverwechselbar. Ein Vorhaben, das zum Scheitern verurteilt war. Wer bei Netflix schon mal die Anreißer der Serien gelesen ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ