"Einer für alle, alle für einen"
Feuerwehr Vörstetten feiert 75-jähriges Jubiläum mit einem Festakt / Aus der reinen Nachbarschaftshilfe wird eine Organisation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Die Wagenspritze aus dem Jahr 1887, die im Besitz der Feuerwehr Vörstetten ist, könnte von unzähligen Einsätzen erzählen. Beim Jubiläumsfestakt am Samstagabend in der Heinz-Ritter-Halle schwieg sie natürlich. Dafür erzählte der Kommandant Sergio Capobianco: von der langjährigen Vereinsgeschichte, von der guten Kameradschaft und von der Nachwuchsarbeit.
Ganz im Zeichen des Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Vörstetten stand das Wochenende in Vörstetten. Während die Blauröcke am Freitagabend fachmännisch und ganz nach Plan gemeinsam mit den Kameraden aus Denzlingen und Reute eine Übung abspulten, stand am Samstag ein feierlicher Festakt an, den ...