"Einfach Kiffen bis zum Umfallen" – Marteria im fudder-Interview

Felix Klingel

Von Felix Klingel

Mo, 05. März 2018 um 10:03 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Er ist der schönste Rapper, der fast Fußball-Profi geworden wäre: Marteria kommt im März nach Freiburg in die Sick-Arena. Im Interview mit fudder spricht er über Christian Streich, alkoholfreies Bier und seine Liebe zu Hip-Hop.

Marteria, was ist die erste Geschichte, die dir zu Freiburg einfällt?
Marteria: Jogi Löw ist zumindest die erste Person, die mir einfällt (lacht). Und ich erinnere mich noch an meinen allerersten Auftritt in Freiburg – das war im … Jazzhaus, gibt’s das?
Ja!
Marteria: Da war ich damals Vorband von Dynamite Deluxe, das war natürlich cool. Und eine meiner Sängerinnen, Madeleine Rauch, ist Freiburgerin. Stolze Freiburgerin! Wir müssen uns in Freiburg also krass ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung