Freiburg
Einjähriges Kind bei Auffahrunfall verletzt
Auf der A5 bei Freiburg kommt es zu einem Auffahrunfall. Im Wagen sitzen ein einjähriges und ein siebenjähriges Kind.
dpa
Do, 11. Sep 2025, 12:14 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Freiburg (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Freiburg sind mehrere Menschen verletzt worden, darunter ein einjähriges Kind. Der 35-jährige Vater war auf der linken Spur im stockenden Verkehr auf ein Auto aufgefahren, wie ein Polizeisprecher sagte. Dieses wurde auf ein weiteres Auto aufgeschoben, das wiederum auf ein viertes Auto stieß.
Im Wagen der Familie wurden der 35 Jahre alte Fahrer, seine 31 Jahre alte Beifahrerin und die Kinder im Alter von Eins und Sieben leicht verletzt. Der 28 Jahre alte Fahrer des zuerst gerammten Wagens wurde ebenfalls verletzt – der Verletzungsgrad blieb vorerst unklar.
In den zwei weiteren Autos blieben alle unverletzt. Auch ein Rettungshubschrauber flog die Unfallstelle an. Wegen des Unfalls am Mittwoch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
© dpa-infocom, dpa:250911-930-24528/1