Eisvögel-Gegner sieglos, aber mit zwei Punkten

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BASKETBALL

Eisvögel-Gegner sieglos, aber mit zwei Punkten

Die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg treten am dritten Spieltag in Osnabrück an. Am Sonntag, 16 Uhr, treffen dabei zwei Teams aufeinander, die in dieser Saison noch kein Spiel auf dem Parkett gewonnen haben. Doch während die Eisvögel zwei Niederlagen gegen Marburg und Keltern einstecken mussten, verloren die Korbjägerinnen aus Niedersachsen zwar in Saarlouis, können aber trotzdem zwei Punkte aufweisen. Weshalb? Am ersten Spieltag hätte Alba Berlin in Osnabrück zu Gast sein sollen. Da aber zwei Züge aufgrund eines Zwischenfalls auf den Gleisen nicht aus der Bundeshauptstadt herausgekommen sind und das Chartern eines Busses zu lange gedauert hatte, traten die Berlinerinnen vor zwei Wochen nicht am Spielort an. Die Spielleitung der Liga wertete die Partie nun mit 20:0 für Osnabrück. Laut USC-Trainer Stefan Möller geht sein Team als Außenseiter in die Partie. "Wir werden taktisch ein bisschen was umstellen", sagt der Coach. Ob’s helfen wird?
Schlagworte: Stefan Möller
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel