Wunsch nach Freude und Lebenskraft

Kaiserstühler Naturheiltage mit 60 Ausstellern

Ilona Hüge

Von Ilona Hüge

So, 11. März 2012 um 16:21 Uhr

Endingen

Die Kaiserstühler Naturheiltage haben am Wochenende für rege Besucherströme in die Endinger Stadthalle gesorgt.

ENDINGEN. Die Veranstaltung unter dem Motto "Marktplatz für die Gesundheit" wurde zum achten Mal vom Naturheilverein Kaiserstuhl-Freiburg organisiert. 60 Aussteller boten eine Vielfalt von Themen, Informationen gab es am Samstag und Sonntag bei rund 60 Vorträgen.

"Alle zwei Jahre findet im März eine Ausstellung statt, die Lebensfreude und Lebenskraft ausstrahlen soll", sagte Bernhard Steinhart bei der Eröffnung am Freitagabend. Steinhart stellte das Organisationsteam mit Peter Mittler, Vorsitzender des Naturheilvereins Kaiserstuhl-Freiburg, Mathias Zirker und Wolfgang Koch vor. Das Programm zur Eröffnung war eine gelungene Mischung aus Grußwort, Informationen und Unterhaltung.
...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ