Endinger Büchermarkt

Schauen, stöbern, kaufen

Ilona Hüge

Von Ilona Hüge

Mo, 13. Mai 2013 um 14:42 Uhr

Endingen

Zum achten Büchermarkt gab es am Sonntag eine Premiere. Erstmals lief es mit dem Wetter nicht so gut. Viele Aussteller kamen dennoch, und auch die Besucher stellten sich erst verhalten, dann in den gewohnten Strömen ein.

ENDINGEN. Schon am Morgen beim Aufbau ging es in diesem Jahr etwas anders zu. Die Aussteller kamen später. 150 private Anbieter und Händler hatten sich entschlossen, kamen und bauten auf. 200 waren angemeldet, und Organisator Wolfgang Koch hatte daher gehofft, beim ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ