Endlich mal zum Casting

Rapper Malik sucht Statisten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Während fast alle Welt wieder und wieder auf der Suche nach den super Stars zu sein scheint, gibt es doch hier und da auch Kritiker dieses Trends. Einer davon ist der Freiburger Rapper Malik. Der fasst seinen Superstar-Spott natürlich nicht nur in rappige Worte, sondern gibt gleich Töne dazu - und fertig ist die Single "Deutschland sucht den Supa-Narr". Demnächst geht's ins Studio von FR TV, um dort auch den dazugehörigen Videoclip zu drehen.

Für diesen Dreh sucht Malik jede Menge Menschen (ohne Altersbeschränkung nach oben oder unten), die sich etwa eine Stunde lang beim Anstehen für ein fiktives Casting filmen lassen.

Bedingungen für die Teilnahme? Jeder kann sich castingmäßig aufbrezeln und entsprechende Aufregung in der "Warteschlange" mimen. Eine Gage für diesen Videoclip-Auftritt gibt's nicht, wohl aber Spaß! Malik selber ist übrigens durchaus "Star-erprobt": letztes Jahr traf er sich mit Rockröhre Nina Hagen beim ZMF zum Backstage-Plausch. Wer nun seinerseits auf Rapper Malik treffen möchte, kommt zum "Casting": Samstag, 28. Februar um 9.45 Uhr bei FR TV, Munzinger Straße 1 (an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 5).

juz

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel