Endlich raus aus dem Tabellenkeller
ELZTÄLER FUSSBALLCLUBS VOR DER NEUEN SAISON (X): Der FC Kollnau will im Jubiläumsjahr einen einstelligen Tabellenplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-KOLLNAU. Enttäuschend verlief die abgelaufene Saison für den FC Kollnau. Am Ende stand man mit zwölf Punkten und einem Torverhältnis von minus 80 auf dem vorletzten Platz. Der Drittletzte AC Milan Waldkirch hatte (trotz Ausschluss vom Spielbetrieb in den letzten vier Partien) fast doppelt so viele Punkte. Mit einigen Verstärkungen, die teilweise schon in höheren Ligen Erfahrung sammelten, soll es diese Saison besser werden. 2020 feiert der FCK sein 100-jähriges Bestehen, da käme der nun anvisierte einstellige Tabellenplatz gerade recht.
Die Kollnauer waren eigentlich zuversichtlich in die vergangene Saison gestartet. Trainer Mike Schäuble hatte mit Spielertrainer Niklas Mößner einen neuen, erfahrenen Mann an seiner Seite, und mit einem 24 Mann starken und durch etliche Neuzugänge ...