Erinnerungen an den Pioniergeist

Der Verkehrsverein Herrischried ist nun aufgelöst / 2000 Euro als Grundstock für den Tourismus- und Kulturverein Hotzenwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Mit der Auflösung des Herrischrieder Verkehrsvereins am Mittwoch in der "Fürbühni" kümmert sich von nun an nur noch der Tourismus- und Kulturverein Hotzenwald um die Gäste der Ferienregion Ruheforscher. Das Ende des Vereins, der seit 35 Jahren Pionierarbeit auf dem Wald leistete, vollzogen in der Jahresversammlung nur noch neun aktive Mitglieder. Sie hoffen, dass die anderen 60 Mitglieder demnächst auch dem neuen Verein beitreten.

Vom verbliebenen Vereinsvermögen hat Bürgermeister Roland Baumgartner als Vorsitzender nun 2000 Euro dem Vorsitzenden des Tourismus- und Kulturvereins, Werner Gebhardt, als Grundstock übergeben. Die gleiche Summe hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel