Account/Login

Erlebbarer, positiver, zielgruppenspezifischer

Sylvia Sredniawa
  • Sa, 26. November 2016
    Waldkirch

Waldkircher Gemeinderat bewilligt Standortmarketingkonzept.

Falls die Eltern die Schule nicht mehr...#8217;s auch mal am verdrehten Schild!  | Foto: Sredniawa
Falls die Eltern die Schule nicht mehr finden, liegt’s auch mal am verdrehten Schild! Foto: Sredniawa
WALDKIRCH. Ein knappes Jahr lang beschäftigte sich die Imakomm-Akademie im Auftrag des Gemeinderates und zusammen mit rund 30 Projektteilnehmern aus der Stadt mit der Frage, wie sich Waldkirch besser vermarkten kann. Diese "Offensive Standortmarketing" (BZ berichtete mehrfach) mündete nun in ein Konzept, das der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat als roter Faden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel