Erst Netz, dann Bühne

Die Band "Against the Current" hat auf Youtube begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Drei von „Against the Current“   | Foto: atlantic records
Die Drei von „Against the Current“ Foto: atlantic records
Inzwischen ist die Band "Against the Current" aus Poughkeepsie schon mit ihrem dritten Album auf Tour. Die US-amerikanische Pop-Rock-Band setzt sich aus Chrissy Costanza (Leadsängerin), Daniel Gow (Gitarre) und Will Ferri (Schlagzeug) zusammen. Alle drei sind Anfang 20. Gegründet wurde die Band vor fünf Jahren. Zeitgleich eröffnete sie einen Kanal auf Youtube, der heute mit 1,6 Millionen Abonnenten und über 220 Millionen Aufrufen "againstthecurrentNY" bekannt ist. Ihren ersten eigenen Song "Thinking" veröffentlichte die Band im Juli 2012 auf ihrem Youtube-Kanal. Viel Aufmerksamkeit bekam die Band vor allem durch ihre Cover-Versionen mit bekannten Youtubern wie Alex Goot. Kennengelernt habe ich die Band, weil einer meiner Lieblings-Youtuber viel über die Sängerin erzählte. Also habe ich mal in ihre Musik hineingehört und fand sie sofort gut. Außerdem beschäftigt sich die Band viel mit ihrer Community, was ich sehr gut finde. Im Mai 2014 veröffentlichte "Against the Current" das erste eigene Album – der Titel: "Infinity". 2015 startete die Band dann mit dem im Februar 2015 erschienenen Album "Gravity" ihre erste Welttournee. Im Moment ist die Band mit ihrem neu erschienenen Album "In our Bones" in Amerika auf Tournee.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel