Account/Login

Kurz, brav oder ausgeflippt

Erstmals findet in Deutschland die WM der Friseure statt - mit Denise Drändle aus Todtnau

dpa, kam

Von dpa &

Sa, 03. Mai 2014

Panorama

Am Wochenende findet erstmals die Weltmeisterschaft der Friseure in Deutschland statt / Pflegeleichte Frisuren im Trend.

Das sind Friseuren zufolge die aktuellen Frisurentrends   | Foto: Fotos: dpa
Das sind Friseuren zufolge die aktuellen Frisurentrends Foto: Fotos: dpa

FRANKFURT (dpa/kam). Kurz und brav soll der Frisurentrend für den Sommer sein. So richtig entfalten können sich die Friseure dagegen bei der Weltmeisterschaft. Die Ergebnisse sind abenteuerlich – und wenig alltagstauglich. Zum ersten Mal kämpfen die Figaros in Deutschland um den Titel. Auch Vize-Weltmeisterin Denise Drändle aus Todtnau ist bei der WM in Frankfurt dabei.

Kurz und pflegeleicht, das sind die Vorschläge der Friseure für die laufende Saison. Blond liege im Trend, sagte Franz-Josef Küveler vom Mode-Team des Zentralverbandes des Deutschen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel