Ertrunkener identifiziert

Der Tote, der am Sonntagmorgen bei einem Badeunfall bei Kehl tödlich verunglückt ist, wurde nun von der Polizei identifiziert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der im Rhein ertrunkene Mann war  tollkühn von der Passerelle gesprungen.  | Foto: Wirestock Creators, stock.adobe.com
Der im Rhein ertrunkene Mann war tollkühn von der Passerelle gesprungen. Foto: Wirestock Creators, stock.adobe.com
Obwohl Zeugen Hilfe riefen, konnten die Rettungskräfte den Verunglückten am Sonntag nur noch leblos bergen und auch die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen waren vergebens: Nach einem Sprung von der Passerelle-Brücke bei Kehl war ein Mann im Rhein ertrunken. Er verstarb noch am Unglücksort.

Am Freitag gab die Polizei neue Details zu dem Unglück bekannt: Bei dem im Rhein Ertrunkenen handelt sich um einen in Frankreich wohnhaften 43-jährigen Mann. Die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben außerdem Hinweise darauf, dass er beim Schwimmen von einem zu Tal fahrenden Schiff erfasst wurde.

Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unglücks dauern jedoch weiter an. Sie werden von der Wasserschutzpolizei Kehl geführt.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel