Es läuft erstaunlich problemlos
Verantwortliche in Donaueschingen sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des 14-Millionen-Euro-Projekts Donauhallen-Sanierung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Großbaustellen sind oft genug vermintes Terrain für die Verantwortlichen. Wuchernde Kosten oder böse Überraschungen beim Bau lauern dort schon beinahe obligatorisch. Anders bei Donaueschingens aktuellem Großprojekt Donauhalle. Erstaunlich problemlos, gleichermaßen im Zeitplan wie im Kostenrahmen, biegen Projektsteuerer und die 40 Firmen jetzt auf die Zielgerade ein.
Beinahe keine Sitzung des Gemeinderates seit mehr als einem Jahr, in der nicht der Tagesordnungspunkt "Donauhalle" aufgerufen würde. Und am Dienstagabend nun – nach einer Baustellenbesichtigung der Ratsmitglieder am Samstag – ein Moment des Innehaltens ...