"Es war nicht ganz einfach"

BZ-Interview mit Holger Kray, dem Trainer des neuen Judo-Regionalligisten 1844 Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JUDO. Unverhofft kommt oft: Trotz eines knappen Scheiterns auf sportlichem Weg ist das Judo-Team von 1844 Freiburg in die Regionalliga aufgestiegen und startet morgen beim amtierenden Ligameister in Abensberg/Franken in die Saison. Trainiert wird es von Holger Kray, der selbst auch in der Gewichtsklasse bis 81 Kilo antritt. BZ-Redakteur Claus Zimmermann sprach mit dem 38-jährigen Industriekaufmann, der die 1844-Judokas seit 2001 betreut.

BZ: Vor knapp zwei Monaten meldeten wir, dass 1844 Freiburg beim Baden-Württemberg-Liga-Finale in Nürtingen den Aufstieg als Dritter verpasst hat. Nun startet ihr Team doch in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel