72-Stunden-Aktion im Markgräflerland
Es wartet reichlich "Gartenarbeit"
Die Ärmel hochgekrempelt und los geht’s: Seit gestern,17.07 Uhr, wissen die Aktionsgruppen der 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), was sie zu tun haben. Auf fünf der sechs Markgräfler Gruppen wartet "Gartenarbeit".
Heike Lemm
Do, 7. Mai 2009, 17:52 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND. Die Ärmel hochgekrempelt und los geht’s: Seit gestern,17.07 Uhr, wissen die Aktionsgruppen der 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), was sie zu tun haben. Und das ist so einiges. Im Markgräflerland sind zur Erfüllung jeweils einer Aufgabe sechs Gruppen mit insgesamt 133 Teilnehmern voller Tatendrang angetreten.
Auf fünf der sechs Markgräfler Gruppen wartet "Gartenarbeit". Sie sind seit gestern Abend bei mehr oder weniger aufwendigen Neu- und Umgestaltungen von Außenanlagen von sozialen Einrichtungen im ...