Oberried

Exhibitionist überrascht Frau in einem Keller – und wird festgenommen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 07. Januar 2021 um 13:08 Uhr

Oberried

Weil er in einem Keller eines Hauses in Oberried eine Frau mit exhibitionistischen Handlungen belästigt hat, wurde ein 22-Jähriger festgenommen. Die Polizei glaubt, dass es weitere Geschädigte gibt.

Wegen exhibitionistischer Handlungen wurde am Neujahrstag ein 22-Jähriger in Oberried vorläufig festgenommen, wie die Polizei jetzt meldete. Der Mann soll dort in einem Keller als Exhibitionist eine Frau belästig haben. Nach deren Aussage, so die Polizei, war sie gegen 13.30 Uhr in den Keller des Hauses in der Hauptstraße gekommen wo der 22-Jährige mit heruntergelassener Hose vor ihr stand. Der Mann wurde vor Ort vorläufig festgenommen. Wie die Polizei schreibt, besteht zudem der Verdacht, dass der Tatverdächtige mit gambischer Staatsangehörigkeit zuvor in Freiburg und Oberried weitere Frauen belästigt hat. Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden: Tel. 0761/882-2880.