SV Weil will neuen Impuls

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

Mo, 13. März 2017

Landesliga Staffel 2

Landesligist trennt sich nach 0:1 gegen acht Stegener von Coach Heidenreich / Interimslösung ab heute.

FUSSBALL Landesliga: SV Weil – FSV Stegen 0:1 (0:0). Es kommt nicht überraschend: Fußball-Landesligist SV Weil hat sich von Trainer Maximilian Heidenreich getrennt. Nach der 0:1-Niederlage gegen den FSV RW Stegen geht der Blick beim SVW nach unten.

Unaufgeregt klingt Heidenreich. "Die Mechanismen des Fußballs sind mir bekannt", sagt er einen Tag nach seiner Entlassung. Nach der 0:1-Niederlage gegen den FSV RW Stegen sei er noch verbittert gewesen und verließ das Nonnenholz auf schnellstem Wege. So erreichte ihn die Nachricht von seiner Demission telefonisch statt im persönlichen Gespräch.

Es war nicht das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ