Falsche Ehemänner für Klara

Kirchen-, Kinder- und Jugendchor singen bei der Weihnachtsfeier im Ussermann-Saal in St. Ulrich / Theatergruppe spielt Mundartstück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Monika Steiert, Sabine Mölder und Annette Schlegel sangen beim Kirchenchor mit.  | Foto: Jonas Hirt
Monika Steiert, Sabine Mölder und Annette Schlegel sangen beim Kirchenchor mit. Foto: Jonas Hirt

BOLLSCHWEIL. Mit Musik und einem Theaterstück ließ der Kirchenchor St. Ulrich das Jahr ausklingen. Der erste Abend der traditionellen Weihnachtsfeier fand am Montagabend im Ussermann-Saal statt. Der Kirchenchor selbst, der Kinder- und Jugendchor sowie die Theatergruppe unterhielten die Gäste im fast voll besetzten Saal.

Weihnachtlich begann es mit dem Kirchenchor unter der Leitung von Lisa Hummel. Er sang "Es ist ein Ros’ entsprungen" und mancher Gast sang sogar mit. Nach den Begrüßungsworten von Rolf Sumser, Vorsitzender des Kirchenchors, folgte "In tiefer Nacht trifft uns ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel