FC tritt bitteren Gang in Kreisliga B an

Sportverein Birkendorf lässt abgelaufene Saison Revue passieren / Positiver Blick in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Teilneuwahlen gab es beim FC Birkendor...dete scheidende Vorstandsmitglieder.    | Foto: Patrick Burger
Teilneuwahlen gab es beim FC Birkendorf (von links): Roman Zenz, Karoline Blatter, Rainer Kahsnitz, Hartmut Krey, Patrick Kromer, der 1. Vorsitzende Guido Bernauer gratulierte den Neuen und verabschiedete scheidende Vorstandsmitglieder. Foto: Patrick Burger

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. "Der FC Birkendorf tritt einen bitteren Gang in die Kreisliga B an," so Vorsitzender Guido Bernauer an der Generalversammlung des Fußballclubs. Trotz des Abstiegs in die Kreisliga B schaut man beim FC Birkendorf dennoch hoffnungsvoll in die Zukunft und auch die Rückschau auf die abgelaufene Saison und positive Ereignisse standen an. "Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein," so Bernauer entschlossen.

Nachdem Trainer Albert Ott die Mannschaft seit Saisonbeginn trainierte, gab es im März einen Wechsel und Xhevat Abazi übernahm kurzfristig das Ruder, mit Uli Zäh und Paul Grüninger als Cotrainer. Zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel