FDP sucht den Weg aus der Krise

In der schwarz-gelben Koalition seien "eine ganze Menge Fehler passiert". Dies erklärte die FDP-Bundestagsabgeordnete Birgit Reinemund bei einer Veranstaltung der Kreis-FDP im Anwesen Leonhardt. Obwohl die Sacharbeit "fantastisch" laufe, seien angesichts der "katastrophalen und über die Presse verbreiteten Vielstimmigkeit" die Umfragewerte und die Stimmung an der Basis "im Keller".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Links Birgit Reinemund, rechts Hanns-Georg von Wolff, neben ihm Dieter Ehret  | Foto: hans-jürgen truöl
Links Birgit Reinemund, rechts Hanns-Georg von Wolff, neben ihm Dieter Ehret Foto: hans-jürgen truöl
Mannheim ist der Wahlkreis von Brigit Reinemund. Doch da die FDP – abgesehen von Silke Laurischk in Offenburg – am Oberrhein keine weiteren Bundestagsabgeordneten hat, haben ihr die Liberalen auch den Kreis Emmendingen zur parlamentarischen Betreuung zugewiesen. In Emmendingen trat die 51-Jährige als Expertin in Sachen Finanzen und Steuern auf. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel