Feiern mit und ohne Beschirmung
Zum Start des Gundelfinger Dorffests öffneten sich die Himmelsschleusen / Bis auf kleine Rangeleien keine Zwischenfälle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Das war schon fast wie verhext: "Wasser marsch" gab es zur Eröffnung des 15. Gundelfinger Dorffestes. Der Regen am Freitagabend tat der guten Stimmung im Zelt und an den Ständen zwar keinen Abbruch. Aber so groß wie bei den Festen zuvor war der Besucheransturm nicht, was auch an den vielen Veranstaltungen in der Region gelegen haben mag.
Am Samstag und Sonntag war dann die Welt wieder voll in Ordnung. Jedenfalls regnete es nicht. Doch die Dorffestgemeinde hatte sich auf kühleres Wetter eingestellt. In zünftiger Outdoor-Kleidung aß man sich durch die Gundelfinger Speisekarte und die Kinder ...