Landesliga

Felix Reichmann vom FV Langenwinkel ist zufrieden, wenn die Null steht

Wolfgang Künstle

Von Wolfgang Künstle

Fr, 23. August 2019 um 11:00 Uhr

Landesliga Staffel 1

BZ-Plus Felix Reichmann spielt die dritte Saison beim FV Langenwinkel. Vor der Partie am Sonntag gegen den SV Oberachern II stand er für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem..

» Als Kind wollte ich werden: Fußballprofi. Als kleine Jungs waren wir oft auf dem Bolzplatz, und wenn ich gefragt wurde, habe ich das immer gesagt. Leider hats nicht ganz gereicht.
» Mein Lieblingsfach in der Schule: Sport, da war man immer in Bewegung. Meist haben wir auch hier Fußball gespielt. Ansonsten war Gemeinschaftskunde okay und hat mir Spaß gemacht.
» Mein schönster Urlaub: Das war, als ich zum ersten Mal mit meinen Kumpels allein in den Urlaub durften. Da war ich 16 und es ging nach Lloret de Mar. Der Ort war nicht besonders toll, aber wir sind jeden Tag feiern ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ