Feuerwehrleute fast nicht zu bremsen

Bau des Gerätehauses Hütten geht zügig voran / Eigenleistungen im Wert von 50 000 Euro waren für die Kameraden Ehrensache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weder Wetter, Wochenende oder Fußball-...ten sie am neuen Feuerwehrgerätehaus.   | Foto: Katja Mielcarek
Weder Wetter, Wochenende oder Fußball-WM können den Elan der Hüttemer Kameraden bremsen. Mit Akribie arbeiten sie am neuen Feuerwehrgerätehaus. Foto: Katja Mielcarek

RICKENBACH-HÜTTEN. Eigenleistungen im Wert von 50 000 Euro wollten die Kameraden der Feuerwehr Hütten beim Bau des neuen Gerätehauses erbringen und damit helfen, die Kosten von 237000 Euro für den Anbau an das ehemalige Schulhaus einzuhalten. Jetzt, wo ein Großteil der Arbeiten getan ist, ist schon zu ahnen: Die Hüttemer Feuerwehrleute haben deutlich mehr geleistet.

Mittwochabend, kurz vor 21 Uhr. Es ist kalt, es regnet, bei der Fußball-WM spielt Südafrika gegen Uruguay und rund um das ehemalige Schulhaus in Hütten steppt der Bär - beziehungsweise arbeitet die Feuerwehr Hütten. Rund 30 Mitglieder hat die und der Großteil davon schuftet auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel