BZ-Card-Aktion
Filmkunst im Forum-Kino Lahr und Offenburg: "Was Marielle weiß"
Im Rahmen der Reihe Filmkunst und in Kooperation mit der Badischen Zeitung zeigt das Forum-Kino in Lahr und Offenburg den Film "Was Marielle weiß". BZ-Card-Inhaber erhalten Rabatt.
Mi, 4. Jun 2025, 13:00 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Julia (Julia Jentsch) und Tobias (Felix Kramer) stehen vor einer überraschenden Herausforderung, als ihre Tochter Marielle (Laeni Geiseler) plötzlich telepathische Fähigkeiten entwickelt. Sie kann hören und sehen, was ihre Eltern tun, selbst wenn sie nicht im selben Raum sind. Diese außergewöhnliche Fähigkeit führt zu einer Reihe von peinlichen, absurden und oft unvorhersehbaren Situationen. In ihrer Bemühung, Marielle zu verstehen und ihre Gabe zu kontrollieren, müssen sich Julia und Tobias nicht nur mit ihren eigenen Geheimnissen und Unsicherheiten konfrontieren, sondern auch die Grenzen in ihrer Beziehung hinterfragen. Unbequeme Wahrheiten kommen ans Licht und das Familiengefüge steht auf dem Prüfstand.
Lahr: Donnerstag, 5. Juni, 19.30 Uhr; Sonntag, 8. Juni, 18 Uhr; Mittwoch, 11. Juni, 18 Uhr; Offenburg: Donnerstag, 12. Juni, 19.30 Uh; Sonntag,15. Juni, 18 Uhr; Montag, 16. Juni, 18 und 20.30 Uhr
Die Eintrittskarten kosten 12,90 Euro. BZ-Leserinnen und BZ-Leser mit BZ-Card zahlen nur 7,90 Euro. Maximal zwei Karten pro BZ-Card sind im Vorverkauf unter mehr.bz/forum-filmkunst erhältlich. BZ-Card bitte ins Kino mitbringen.