Finanzspritze für Austausch

Deutsch-französischer Freundeskreis setzt auf Kontinuität und unterstützt Scheffel-Gymnasiasten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit dieser Generalversammlung in freundschaftlich-lockerer Atmosphäre gaben die Mitglieder des deutsch-französischen Freundeskreises ihrem Namen alle Ehre. Die Freunde der Partnerschaft zwischen den beiden Städten Bad Säckingen und Sanary-sur-Mer bezeugten bei den Neuwahlen des Vorstandes ihren einstimmigen Willen zur Kontinuität der bisher geleisteten Arbeit: Das komplette Team wurde in seiner bisherigen Zusammensetzung für weitere zwei Jahre gewählt.

Das Konzept des jährlichen Programms findet großen Anklang in seiner gezielten Mischung aus internen Kontakten "zu-Hause" und Möglichkeiten zu Begegnungen mit den Freunden in Sanary. Dies zeigte der Rückblick der (bisherigen und neuen) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel