Fischen geht die Luft aus

Denzlinger Angler beklagen großen Schaden an Forellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (mzd/fk). Das Drama zeichnete sich ab, doch bis zuletzt hofften die Angler, dass ein Wetterumschwung für Abkühlung, Regen und damit für frisches Wasser in der Glotter sorgen würde. Doch die Hoffnung trog und die Fische in der Glotter wurden ein Opfer der Hitzeperiode und von Unbekannten, die die Stellfalle zu weit abgesenkt hatten.

Am Donnerstagmorgen war endgültig klar, dass nur noch mit einer Spontanaktion vielleicht gerettet werden kann, was zu retten sei. Mit Netzen suchten vier Mitglieder des Angelsportvereins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel