Schwimmen

Florian Wellbrock zeigt im Freiwasser grandioses Gold-Rennen

BZ-Plus Nach 33 Jahren gewinnt in Florian Wellbrock erstmals wieder ein deutscher Mann Gold im Schwimmen. Der 23-Jährige hat im Ziel einen Vorsprung von 25 Sekunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Hey Jungs, wollt ihr keinen Wet...der Schnellste in der Bucht von Tokio.  | Foto: Oliver Weiken (dpa)
„Hey Jungs, wollt ihr keinen Wettkampf schwimmen?“ Das dachte sich Florian Wellbrock, als er die erste Boje umkurvt hatte. Er war von Beginn an der Schnellste in der Bucht von Tokio. Foto: Oliver Weiken (dpa)
Als die deutsche Nationalhymne im Odaiba Marine Park erklang, verrichteten die sechs Männer, die die Flaggen der Medaillengewinner hissten, ihre Aufgabe mit einer bewundernswerten Präzision. Im Einklang und ohne sichtbare Hektik wurden das deutsche, das ungarische und das italienische Banner Stück für Stock hochgezogen. Es war nahe der Perfektion – und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel