Account/Login

Fotos: Die Eisenbahnfreunde räumen ihr Quartier

Patrik Müller

Alles muss raus: Die Eisenbahnfreunde räumen ihre Museumsbahnwerkstatt an der Emmendinger Weinstockstraße. Patrik Müller hat Fotos gemacht – am Tag, bevor Kranwagen und Regen kamen.

Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
1/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
2/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
3/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
4/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
5/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
6/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
7/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
8/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
9/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
10/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
11/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
12/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
13/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
14/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
15/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
16/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
17/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
18/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
19/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
20/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
21/22
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist.
Rost, Moos, Patina: Die Werkstatt der Eisenbahnfreunde ist ein Stück Technikgeschichte – und zeigt, dass das Betreiben eines Museumszuges viel Arbeit ist. Foto: Patrik Müller
22/22

Ressort: Kreis Emmendingen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel