Account/Login

Fotos: Gegen Düsseldorf gelingt dem SC Freiburg erneut kein Sieg

1:1 endet das Spiel zwischen den Teams, die bereits vor dem Spiel den Klassenerhalt gefeiert haben. Seit sieben Spielen wartet der SC Freiburg nun auf drei Punkte, der letzte Erfolg gelang dem Team von Christian Streich Anfang März.

Vor dem Spiel: Zwei Trainerurgesteine der Bundesliga begrüßen sich. Man kennt sich, man schätzt sich. Beide Teams mussten zudem nicht mehr zittern, bereits vor dem Spiel stand der Klassenerhalt fest.
Vor dem Spiel: Zwei Trainerurgesteine der Bundesliga begrüßen sich. Man kennt sich, man schätzt sich. Beide Teams mussten zudem nicht mehr zittern, bereits vor dem Spiel stand der Klassenerhalt fest. Foto: dpa
1/24
Vor dem Spiel: Die Einlaufkinder in Freiburg.
Vor dem Spiel: Die Einlaufkinder in Freiburg. Foto: dpa
2/24
Vor dem Spiel: Vor dem Anpfiff zeigten die Freiburger Fans auf der Osttribüne eine Choreographie.
Vor dem Spiel: Vor dem Anpfiff zeigten die Freiburger Fans auf der Osttribüne eine Choreographie. Foto: Achim Keller
3/24
Zurück auf dem Platz: Robin Koch konnte nach Verletzung wieder mitwirken.
Zurück auf dem Platz: Robin Koch konnte nach Verletzung wieder mitwirken. Foto: Achim Keller
4/24
Der Führungstreffer: Vincenzo Grifo (l., vor der Düsseldorf-Kurve) konnte per Strafstoß das 1:0 der Freiburger erzielen.
Der Führungstreffer: Vincenzo Grifo (l., vor der Düsseldorf-Kurve) konnte per Strafstoß das 1:0 der Freiburger erzielen. Foto: Achim Keller
5/24
Falsche Ecke: Fortuna-Keeper Rensing entschied sich bei seinem Hechtsprung für die falsche Ecke.
Falsche Ecke: Fortuna-Keeper Rensing entschied sich bei seinem Hechtsprung für die falsche Ecke. Foto: Achim Keller
6/24
Jubel: Die Freiburger beglückwünschen ihren Kollegen Grifo.
Jubel: Die Freiburger beglückwünschen ihren Kollegen Grifo. Foto: dpa
7/24
Jubel: Grifo jubelt mit seinem eigenen Jubel.
Jubel: Grifo jubelt mit seinem eigenen Jubel. Foto: dpa
8/24
Jubel: Vincenzo Grifo jubelt.
Jubel: Vincenzo Grifo jubelt. Foto: dpa
9/24
Fast das nächste Tor: Nur wenige Augenblicke später verpasst Vincenzo Grifo das 2:0.
Fast das nächste Tor: Nur wenige Augenblicke später verpasst Vincenzo Grifo das 2:0. Foto: dpa
10/24
Zweikampfduell: Robin Koch, nach langer Zeit wieder in der Startelf, hier im Zweikampf gegen Düsseldorfs Kownacki.
Zweikampfduell: Robin Koch, nach langer Zeit wieder in der Startelf, hier im Zweikampf gegen Düsseldorfs Kownacki. Foto: dpa
11/24
Luftduell: Lucas Höler gewinnt das Kopfballduell gegen seine beiden Düsseldorfer Gegenspieler.
Luftduell: Lucas Höler gewinnt das Kopfballduell gegen seine beiden Düsseldorfer Gegenspieler. Foto: dpa
12/24
Freistoß: Düsseldorf probiert es nach einem Standard. Doch der Ball geht knapp am Freiburger Tor vorbei.
Freistoß: Düsseldorf probiert es nach einem Standard. Doch der Ball geht knapp am Freiburger Tor vorbei. Foto: dpa
13/24
Unzufrieden: Friedhelm Funkel, Coach der Düsseldorfer, zeigt sich unzufrieden mit seinem Team.
Unzufrieden: Friedhelm Funkel, Coach der Düsseldorfer, zeigt sich unzufrieden mit seinem Team. Foto: dpa
14/24
Da geht es lang: Christian Streich zeigt seinen Spielern an, in welche Richtung es geht.
Da geht es lang: Christian Streich zeigt seinen Spielern an, in welche Richtung es geht. Foto: dpa
15/24
Zusehen: Robin Koch hat den Blick auf den Ball gerichtet.
Zusehen: Robin Koch hat den Blick auf den Ball gerichtet. Foto: Achim Keller
16/24
Hartes Einsteigen: Einen etwas heftigen Zweikampf führt Janik Haberer, bereits gelb vorbelastet, gegen Adam Bodzek. Zwar ist das Einsteigen hart, dennoch spielt Haberer fast ausschließlich den Ball.
Hartes Einsteigen: Einen etwas heftigen Zweikampf führt Janik Haberer, bereits gelb vorbelastet, gegen Adam Bodzek. Zwar ist das Einsteigen hart, dennoch spielt Haberer fast ausschließlich den Ball. Foto: dpa
17/24
Gelb-rote Karte: Schiedsrichter Welz, der keine gute Leistung zeigte, entscheidet sich anschließend dafür, die gelb-rote Karte zu zeigen. Eine sehr harte Entscheidung.
Gelb-rote Karte: Schiedsrichter Welz, der keine gute Leistung zeigte, entscheidet sich anschließend dafür, die gelb-rote Karte zu zeigen. Eine sehr harte Entscheidung. Foto: dpa
18/24
Platzverweis: Haberer geht vom Platz und kann es wohl selbst kaum fassen.
Platzverweis: Haberer geht vom Platz und kann es wohl selbst kaum fassen. Foto: dpa
19/24
Kein Vorbeikommen: Florian Niederlechner versucht an Düsseldorfs Innenverteidiger Hoffmann vorbeizukommen, schafft es aber nicht.
Kein Vorbeikommen: Florian Niederlechner versucht an Düsseldorfs Innenverteidiger Hoffmann vorbeizukommen, schafft es aber nicht. Foto: Achim Keller
20/24
Comeback: Nach langer verletzungsbedingter Pause kann der Ungar Roland Sallai wieder mitwirken.
Comeback: Nach langer verletzungsbedingter Pause kann der Ungar Roland Sallai wieder mitwirken. Foto: Achim Keller
21/24
Fokus: Christian Günter, Außenverteidiger und Dauerbrenner des SC Freiburg, sucht seine Mitspieler.
Fokus: Christian Günter, Außenverteidiger und Dauerbrenner des SC Freiburg, sucht seine Mitspieler. Foto: Achim Keller
22/24
Umarmung: Fortuna-Coach Friedhelm Funkel mit dem Torschützen zum 1:1, Dawid Kownacki.
Umarmung: Fortuna-Coach Friedhelm Funkel mit dem Torschützen zum 1:1, Dawid Kownacki. Foto: dpa
23/24
Dankeschön: Die SC-Spieler bedanken sich nach der Partie bei den Fans für ihre Unterstützung.
Dankeschön: Die SC-Spieler bedanken sich nach der Partie bei den Fans für ihre Unterstützung. Foto: Achim Keller
24/24

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel