Account/Login

Fotos: Kinderwünsche 2019

Regen, eine Eisdiele, pünktliche Züge, ein SC-Trikot sowie ganz viel Schnee und Frieden – das sind nur einige der Wünsche für 2019, die uns Kinder aus der Region verraten haben.

Ich wünsche mir ein Bauernhaus mit Heizung, mit einem kuscheligen Bett, mit vielen Büchern, dann kann ich ungestört lesen. Véronique, 9 Jahre
Ich wünsche mir ein Bauernhaus mit Heizung, mit einem kuscheligen Bett, mit vielen Büchern, dann kann ich ungestört lesen. Véronique, 9 Jahre Foto: Rapp
1/34
Ich wünsche mir, dass meine Mutter wieder gesund wird. Gesundheit für die Welt!Adriel, 9 Jahre
Ich wünsche mir, dass meine Mutter wieder gesund wird. Gesundheit für die Welt!Adriel, 9 Jahre Foto: -
2/34
Ich wünsche mir ein Haustier, um das ich mich kümmern  und mit dem ich spielen kann.Johannes, 8 Jahre
Ich wünsche mir ein Haustier, um das ich mich kümmern und mit dem ich spielen kann.Johannes, 8 Jahre Foto: Weis
3/34
Ich wünsche mir keine Kriege, keine Gewalt, keinen Streit. Ich wünsche mir, dass es keine Autoabgase  gibt und auch bei uns ein Meter Schnee.Gilean, 9 Jahre
Ich wünsche mir keine Kriege, keine Gewalt, keinen Streit. Ich wünsche mir, dass es keine Autoabgase gibt und auch bei uns ein Meter Schnee.Gilean, 9 Jahre Foto: Susanne Gilg
4/34
Ich wünsche mir eine neue Eishalle in Freiburg. Gustav, 10 Jahre
Ich wünsche mir eine neue Eishalle in Freiburg. Gustav, 10 Jahre Foto: Seidl
5/34
Ich wünsche mir Frieden und weniger Streit und Gesundheit in der Familie.Alina, 8 Jahre
Ich wünsche mir Frieden und weniger Streit und Gesundheit in der Familie.Alina, 8 Jahre Foto: vulcanus, fotolia.com
6/34
Ich wünsche mir, dass keine Banditen rumlaufen. Dass es nicht brennt. Dass es schneit.Alessio, 7 Jahre
Ich wünsche mir, dass keine Banditen rumlaufen. Dass es nicht brennt. Dass es schneit.Alessio, 7 Jahre Foto: stock.adobe.com
7/34
Ich wünsche mir, dass bei der Deutschen Bahn keine Züge mehr Verspätungen und sonstiges haben.Jamie, 9 Jahre
Ich wünsche mir, dass bei der Deutschen Bahn keine Züge mehr Verspätungen und sonstiges haben.Jamie, 9 Jahre Foto: Anderson
8/34
Ich wünsche mir keinen Krieg mehr und dass ich mit Tieren sprechen kann.Jana, 10 Jahre
Ich wünsche mir keinen Krieg mehr und dass ich mit Tieren sprechen kann.Jana, 10 Jahre Foto: ©Photo-SD (stock.adobe.com)
9/34
Ich wünsche mir, dass mir niemand an den Haaren zieht. Dass es nie brennt. Dass keine Vögel totgeschossen werden. Dass es regnet.Leonie, 6 Jahre
Ich wünsche mir, dass mir niemand an den Haaren zieht. Dass es nie brennt. Dass keine Vögel totgeschossen werden. Dass es regnet.Leonie, 6 Jahre Foto: dpa
10/34
Ich wünsche mir, einmal mit dem lieben Gott in einem Raumschiff um die Erde zu düsen und den armen Kindern schöne Geschenke vom Himmel regnen lassen.Ian, 6 Jahre
Ich wünsche mir, einmal mit dem lieben Gott in einem Raumschiff um die Erde zu düsen und den armen Kindern schöne Geschenke vom Himmel regnen lassen.Ian, 6 Jahre Foto: privat
11/34
Ich wünsche mir den Bergdoktor in Ellmau zu besuchen und Ronja Forcher zu treffen. Jule, 9 Jahre
Ich wünsche mir den Bergdoktor in Ellmau zu besuchen und Ronja Forcher zu treffen. Jule, 9 Jahre Foto: Stockburger
12/34
Ich wünsche mir, dass die Kriege enden. Lea, 10 Jahre
Ich wünsche mir, dass die Kriege enden. Lea, 10 Jahre Foto: Jehle
13/34
Ich wünsche mir, keine Umweltverschmutzung.  Joe, 8 Jahre
Ich wünsche mir, keine Umweltverschmutzung. Joe, 8 Jahre Foto: Jehle
14/34
Mein größter Wunsch ist ein Platz für mich ganz allein. Hier könnte ich träumen, lesen, entspannen, lachen und weinen<ppp></ppp> und noch so vieles mehr. Luisa, 9 Jahre
Mein größter Wunsch ist ein Platz für mich ganz allein. Hier könnte ich träumen, lesen, entspannen, lachen und weinen und noch so vieles mehr. Luisa, 9 Jahre Foto: Zipfel
15/34
Mein allergrößter Wunsch ist ein knallgelbes Mädchenfahrrad/26 Zoll, mit dem ich die Welt mit meinen Freunden erkunden kann. Und dann wünsche ich mir noch, dass auch Euch, liebe Wunscherfüller, eure Wünsche in Erfüllung gehen. Denise, 9 Jahre
Mein allergrößter Wunsch ist ein knallgelbes Mädchenfahrrad/26 Zoll, mit dem ich die Welt mit meinen Freunden erkunden kann. Und dann wünsche ich mir noch, dass auch Euch, liebe Wunscherfüller, eure Wünsche in Erfüllung gehen. Denise, 9 Jahre Foto: Zipfel
16/34
Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und niemand stirbt. Weiße Weihnachten. Einen warmen Platz für alle Flüchtlinge. Sarah, 9 Jahre
Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und niemand stirbt. Weiße Weihnachten. Einen warmen Platz für alle Flüchtlinge. Sarah, 9 Jahre Foto: Zuflucht
17/34
Ich wünsche mir für 2019, das mein Geschwisterchen im Mai gesund  zur Welt kommt.Und alle gesund bleiben.Ben, 8 Jahre
Ich wünsche mir für 2019, das mein Geschwisterchen im Mai gesund zur Welt kommt.Und alle gesund bleiben.Ben, 8 Jahre Foto: Vögele
18/34
Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund und munter bleibt und in den Ländern, wo Krieg herrscht, dass es dort wieder Frieden gibt.Lisa-Marie, 9 Jahre
Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund und munter bleibt und in den Ländern, wo Krieg herrscht, dass es dort wieder Frieden gibt.Lisa-Marie, 9 Jahre Foto: Harter
19/34
Ich wünsche mir für das Jahr 2019 Gesundheit für unsere Familie und  dass ich eine schöne Einschulung habe und alte und neue Gesichter an der Schule sehe.Nele, 6 Jahre
Ich wünsche mir für das Jahr 2019 Gesundheit für unsere Familie und dass ich eine schöne Einschulung habe und alte und neue Gesichter an der Schule sehe.Nele, 6 Jahre Foto: Harter
20/34
Weil ich ein großer Fußball-Fan bin, wünsche ich mir ein aktuelles SC-Trikot von Nils Petersen. Zur Not geht auch eines von Christian Streich, der hat ja jetzt eins von Manuel Neuer  bekommen :-)Jaron, 8 Jahre
Weil ich ein großer Fußball-Fan bin, wünsche ich mir ein aktuelles SC-Trikot von Nils Petersen. Zur Not geht auch eines von Christian Streich, der hat ja jetzt eins von Manuel Neuer bekommen :-)Jaron, 8 Jahre Foto: Bauer
21/34
Ich wünsche mir, dass es überhaupt keinen Krieg mehr auf dieser Welt gibt, und Frieden auf der Erde ist. Und ich wünsche mir eine PS4 mit Fifa 18.Simon, 10 Jahre
Ich wünsche mir, dass es überhaupt keinen Krieg mehr auf dieser Welt gibt, und Frieden auf der Erde ist. Und ich wünsche mir eine PS4 mit Fifa 18.Simon, 10 Jahre Foto: Heinzelmann
22/34
Ich wünsche mir, dass meine kleine Schwester Lotta mal wieder mit mir in ein Schwimmbad kann.Luise, 6 Jahre
Ich wünsche mir, dass meine kleine Schwester Lotta mal wieder mit mir in ein Schwimmbad kann.Luise, 6 Jahre Foto: Bühler
23/34
Ich wünsche mir, dass alle Tage schön sind, es mir gut geht und ich gesund bleibe! Dass die bösen Käfer nicht in mein Blut zurückkommen!Lotta, 4 Jahre
Ich wünsche mir, dass alle Tage schön sind, es mir gut geht und ich gesund bleibe! Dass die bösen Käfer nicht in mein Blut zurückkommen!Lotta, 4 Jahre Foto: Bühler
24/34
Ich wünsche mir eine Führung in der  Bundesdruckerei zu erleben und dort meine eigene Münze zu prägen.  Ole, 11 Jahre
Ich wünsche mir eine Führung in der Bundesdruckerei zu erleben und dort meine eigene Münze zu prägen. Ole, 11 Jahre Foto: Wagner
25/34
Ich wünsche mir, dass Arjen Robben zu mir nach Hause kommt zum Fußballspielen und mir neue Tricks beibringt. Leonard, 8 Jahre
Ich wünsche mir, dass Arjen Robben zu mir nach Hause kommt zum Fußballspielen und mir neue Tricks beibringt. Leonard, 8 Jahre Foto: Wagner
26/34
Ich wünsche mir, dass es friedlich ist, dass es keinen Krieg gibt. Dass alle armen Länder, dass alle armen Menschen etwas zu essen haben. Dass kranke Menschen gesund werden und ihre Kraft nicht verlieren.   Justus, 6 Jahre
Ich wünsche mir, dass es friedlich ist, dass es keinen Krieg gibt. Dass alle armen Länder, dass alle armen Menschen etwas zu essen haben. Dass kranke Menschen gesund werden und ihre Kraft nicht verlieren. Justus, 6 Jahre Foto: Bader
27/34
Ich wünsche mir die Kopfhörer Beats by Dr. Dre in der Farbe weiß-rosé.Lilly, 9 Jahre
Ich wünsche mir die Kopfhörer Beats by Dr. Dre in der Farbe weiß-rosé.Lilly, 9 Jahre Foto: Zürcher
28/34
Ich wünsche mir Frieden für die Welt.Sandro, 8 Jahre
Ich wünsche mir Frieden für die Welt.Sandro, 8 Jahre Foto: Huber
29/34
Ich wünsche mir, dass kein Auto mehr brennt! Kein Krieg! Keine Prügelei!Malie Lilia, 7 Jahre
Ich wünsche mir, dass kein Auto mehr brennt! Kein Krieg! Keine Prügelei!Malie Lilia, 7 Jahre Foto: Mathis
30/34
Ich wünsche mir eine Eisdiele.Luisa, 6 Jahre
Ich wünsche mir eine Eisdiele.Luisa, 6 Jahre Foto: Schrempp
31/34
Ich wünsche mir Frieden auf der Welt.Marvin, 9 Jahre
Ich wünsche mir Frieden auf der Welt.Marvin, 9 Jahre Foto: Schmid
32/34
Ich wünsche mir eine Nintendo Switch mit Pro Controller.Philipp, 10 Jahre
Ich wünsche mir eine Nintendo Switch mit Pro Controller.Philipp, 10 Jahre Foto: Peters
33/34
Ich möchte zum Konzert von Pink.Lisa-Sophie, 9 Jahre
Ich möchte zum Konzert von Pink.Lisa-Sophie, 9 Jahre Foto: Privat
34/34

Ressort: Leserfotos

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel