Account/Login

Fotos: Kostüme, Wein und Spaß beim Müllheimer Genusslauf 2023

Der Genusslauf in und um Müllheim hat seine Erfolgsgeschichte auch 2023 fortgeschrieben. Rund 1.000 Läuferinnen und Läufer waren am Sonntag mit dabei. Siegreich war ein alter Bekannter.

Der Vorjahressieger  Fritz Koch setzte sich  beim Halbmarathon erneut von Anfang an an die Spitze. Am Ende konnte er seinen Titel verteidigen.
Der Vorjahressieger Fritz Koch setzte sich beim Halbmarathon erneut von Anfang an an die Spitze. Am Ende konnte er seinen Titel verteidigen. Foto: Volker Münch
1/14
Ob verkleidet oder nicht: Die Läuferinnen und Läufer hatten sichtlich Spaß.
Ob verkleidet oder nicht: Die Läuferinnen und Läufer hatten sichtlich Spaß. Foto: Volker Münch
2/14
Mit rund 1.000 Teilnehmenden knüpfte der Genusslauf an seine Erfolgsgeschichte an.
Mit rund 1.000 Teilnehmenden knüpfte der Genusslauf an seine Erfolgsgeschichte an. Foto: Volker Münch
3/14
Mit einem „Bauchladen“ ging dieser Läufer an den Start. Unterwegs beschenkte er die Kinder.
Mit einem „Bauchladen“ ging dieser Läufer an den Start. Unterwegs beschenkte er die Kinder. Foto: Volker Münch
4/14
Dieses Jahr mit dabei: Müllheims Bürgermeister Martin Löffler
Dieses Jahr mit dabei: Müllheims Bürgermeister Martin Löffler Foto: Volker Münch
5/14
Dudelsackmusik an der letzten Anhöhe am Waldrand motivierte die Läufer.
Dudelsackmusik an der letzten Anhöhe am Waldrand motivierte die Läufer. Foto: Volker Münch
6/14
Neben isotonischen Getränken und Wasser gab es auch feinen Rotwein als „letzte Kraftspritze mit Genuss“.
Neben isotonischen Getränken und Wasser gab es auch feinen Rotwein als „letzte Kraftspritze mit Genuss“. Foto: Volker Münch
7/14
Bei dem einen ging es um sportliche Höchstleistung, bei den meisten um die persönliche Herausforderung und um den Spaß beim diesjährigen Genusslauf.
Bei dem einen ging es um sportliche Höchstleistung, bei den meisten um die persönliche Herausforderung und um den Spaß beim diesjährigen Genusslauf. Foto: Volker Münch
8/14
Ein Läufer im Kampf gegen die Zeit.
Ein Läufer im Kampf gegen die Zeit. Foto: Volker Münch
9/14
Als Clowns und Artisten kam der Auggener Lauftreff zum Genusslauf
Als Clowns und Artisten kam der Auggener Lauftreff zum Genusslauf Foto: Volker Münch
10/14
Die Freiburger Gruppe Mon Devoir, die für ein Schulprojekt in Afrika seit Jahren Spenden sammelt, machte den Kreisverkehr und andere regionale Themen zum Motiv ihres Gruppenauftritts.
Die Freiburger Gruppe Mon Devoir, die für ein Schulprojekt in Afrika seit Jahren Spenden sammelt, machte den Kreisverkehr und andere regionale Themen zum Motiv ihres Gruppenauftritts. Foto: Volker Münch
11/14
Familiensport wörtlich genommen
Familiensport wörtlich genommen Foto: Volker Münch
12/14
Manche Läufer hoben ab.
Manche Läufer hoben ab. Foto: Volker Münch
13/14
Bunt geschminkt ging es für diese Teilnehmerin auf die Strecke.
Bunt geschminkt ging es für diese Teilnehmerin auf die Strecke. Foto: Volker Münch
14/14

Ressort: Müllheim

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel