Fotos: Rock am Ring und Rock im Park – ein Wochenende, zwei legendäre Festivals

90.000 Fans sind zur diesjährigen Auflage von Rock am Ring nach Nürburg in der Eifel gekommen. Beinahe zeitgleich hat das genauso große Festival Rock im Park in Nürnberg stattgefunden. Die Festivals in Bildern.  

Mail
Bei den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park haben sich weder Künstler noch Fans vom Regen unterkriegen lassen: Es wurde gerockt, gemosht und mitgegrölt.
Bei den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park haben sich weder Künstler noch Fans vom Regen unterkriegen lassen: Es wurde gerockt, gemosht und mitgegrölt. Foto: Sascha Ditscher (dpa)
1/197
Bei den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park haben sich weder Künstler noch Fans vom Regen unterkriegen lassen: Es wurde gerockt, gemosht und mitgegrölt.
Bei den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park haben sich weder Künstler noch Fans vom Regen unterkriegen lassen: Es wurde gerockt, gemosht und mitgegrölt. Foto: Thomas Frey (dpa)
2/197

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar