Account/Login

Fotos: Überlegene Freiburger belohnen sich in Augsburg nicht mit drei Punkten

BZ-Redaktion

Von

Sa, 15. Februar 2020 um 18:17 Uhr

SC Freiburg

Wegen eines Doppelfehlers in der ersten Halbzeit spielt der SC Freiburg in einem überschaubaren Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg lediglich 1:1. Immerhin kann Janik Haberer den Ausgleich erzielen.

Christian Streich sieht vor dem Anpfiff nicht amüsiert aus. Die Leistung seines Teams dürfte aber seine Laune erhellt haben: Gegen schwache Augsburger dominierten die Freiburger das Spielgeschehen.
Christian Streich sieht vor dem Anpfiff nicht amüsiert aus. Die Leistung seines Teams dürfte aber seine Laune erhellt haben: Gegen schwache Augsburger dominierten die Freiburger das Spielgeschehen. Foto: Tom Weller (dpa)
1/19
Einen entspannten Moment genoss Streich zudem auf der Trainerbank.
Einen entspannten Moment genoss Streich zudem auf der Trainerbank. Foto: Tom Weller (dpa)
2/19
Außerdem gab es ein Pläuschen: Sowohl mit den Einlaufkindern...
Außerdem gab es ein Pläuschen: Sowohl mit den Einlaufkindern... Foto: Tom Weller (dpa)
3/19
...als auch mit Trainerkollege Martin Schmidt.
...als auch mit Trainerkollege Martin Schmidt. Foto: Tom Weller (dpa)
4/19
Ein intensives Spiel lieferten sich die Freiburger mit den Augsburger. Viele Zweikämpfe, sowohl am Boden als auch in der Luft.
Ein intensives Spiel lieferten sich die Freiburger mit den Augsburger. Viele Zweikämpfe, sowohl am Boden als auch in der Luft. Foto: Tom Weller (dpa)
5/19
Dabei musste Schiedsrichter Patrick Ittrich die ein oder gelbe Karte zeigen.
Dabei musste Schiedsrichter Patrick Ittrich die ein oder gelbe Karte zeigen. Foto: Tom Weller (dpa)
6/19
Janik Haberer zeigte gegen die Augsburger eine auffällige Leistung.
Janik Haberer zeigte gegen die Augsburger eine auffällige Leistung. Foto: Tom Weller (dpa)
7/19
Lucas Höler trauert einer verpassten Chance hinterher.
Lucas Höler trauert einer verpassten Chance hinterher. Foto: Tom Weller (dpa)
8/19
Rani Khedira versucht SC-Kapitän Christian Günter zu stoppen.
Rani Khedira versucht SC-Kapitän Christian Günter zu stoppen. Foto: Tom Weller (dpa)
9/19
Einige Male wurde die Partie von Verletzungen unterbrochen. Stephan Lichtsteiner vom FC Augsburg erwischte es besonders schlimm: Er musste ausgewechselt werden.
Einige Male wurde die Partie von Verletzungen unterbrochen. Stephan Lichtsteiner vom FC Augsburg erwischte es besonders schlimm: Er musste ausgewechselt werden. Foto: Tom Weller (dpa)
10/19
Die Augsburger jubeln in der ersten Hälfte etwas unverdient: Philipp Max nutzt eine Freiburger Unaufmerksamkeit zum 1:0-Halbzeitstand.
Die Augsburger jubeln in der ersten Hälfte etwas unverdient: Philipp Max nutzt eine Freiburger Unaufmerksamkeit zum 1:0-Halbzeitstand. Foto: Tom Weller (dpa)
11/19
Hoch das Bein und Blick auf den Ball: Lucas Höler versucht sich durchzusetzen.
Hoch das Bein und Blick auf den Ball: Lucas Höler versucht sich durchzusetzen. Foto: Tom Weller (dpa)
12/19
Der Ausgleich: Dieses Mal sind es die Freiburger, die einen Fehler nutzen können; am Ende erzielt Janik Haberer den 1:1-Endstand.
Der Ausgleich: Dieses Mal sind es die Freiburger, die einen Fehler nutzen können; am Ende erzielt Janik Haberer den 1:1-Endstand. Foto: Tom Weller (dpa)
13/19
Jubeln kann aber auch Amir Abrashi, der auf diesem Foto so aussieht, als hätte er persönlich das Tor erzielt.
Jubeln kann aber auch Amir Abrashi, der auf diesem Foto so aussieht, als hätte er persönlich das Tor erzielt. Foto: Tom Weller (dpa)
14/19
Vincenzo Grifo stand in der Startelf und zeigte einige gute Standards.
Vincenzo Grifo stand in der Startelf und zeigte einige gute Standards. Foto: Tom Weller (dpa)
15/19
Auch Luca Waldschmidt stand in der Startelf der Freiburger.
Auch Luca Waldschmidt stand in der Startelf der Freiburger. Foto: Tom Weller (dpa)
16/19
Da war mehr drin für die Freiburger.
Da war mehr drin für die Freiburger. Foto: Tom Weller (dpa)
17/19
Amir Abrashi musste gar von Torhüter Schwolow getröstet werden.
Amir Abrashi musste gar von Torhüter Schwolow getröstet werden. Foto: Tom Weller (dpa)
18/19
Auch die Augsburger schienen nicht gänzlich zufrieden.
Auch die Augsburger schienen nicht gänzlich zufrieden. Foto: Tom Weller (dpa)
19/19

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel