Account/Login

Fotos: Waidbachgflüschter in Degerfelden

BZ-Redaktion

Von

So, 19. Februar 2017 um 17:08 Uhr

Rheinfelden

Wirklich geflüstert hat beim Waidbachgflüschter niemand, schließlich wollten die Narren in der Fridolinhalle gehört werden, als sie Degerfelder Besonderheiten auf die Schippe nahmen.

Der Look der 60er war wieder mal eine Augenweide.
Der Look der 60er war wieder mal eine Augenweide. Foto: Rolf Reißmann
1/26
Was manche so auf dem Kopf hatten.
Was manche so auf dem Kopf hatten. Foto: Rolf Reißmann
2/26
Der bunte Himmel über Degerfelden
Der bunte Himmel über Degerfelden Foto: Rolf Reißmann
3/26
Unverzichtbare Hilfe: Die Freunde vom SV Degerfelden hatten die Bewirtung übernommen.
Unverzichtbare Hilfe: Die Freunde vom SV Degerfelden hatten die Bewirtung übernommen. Foto: Rolf Reißmann
4/26
Richard Müller klagte als Apfelschnit sein Leid über die gesunde Ernährung.
Richard Müller klagte als Apfelschnit sein Leid über die gesunde Ernährung. Foto: Rolf Reißmann
5/26
Wer kennt sie nicht, die beiden Stimmungsmacher von Sax & Key?
Wer kennt sie nicht, die beiden Stimmungsmacher von Sax & Key? Foto: Rolf Reißmann
6/26
Musik, Musik, Musik, sehr gekonnt
Musik, Musik, Musik, sehr gekonnt Foto: Rolf Reißmann
7/26
Dieses Rock-n-roll-Date wurde eine Flirtschule
Dieses Rock-n-roll-Date wurde eine Flirtschule Foto: Rolf Reißmann
8/26
Die Lumpe-Wiiber hatten mehr als nur Putzlappen mitgebracht
Die Lumpe-Wiiber hatten mehr als nur Putzlappen mitgebracht Foto: Rolf Reißmann
9/26
Ein Orden für Anne Lukasch. Oberzunftmeister Michael Birlin lobte das junge Talent.
Ein Orden für Anne Lukasch. Oberzunftmeister Michael Birlin lobte das junge Talent. Foto: Rolf Reißmann
10/26
Dirigent Gordon Hein ließ seinem Elvis-Talent freien Lauf.
Dirigent Gordon Hein ließ seinem Elvis-Talent freien Lauf. Foto: Rolf Reißmann
11/26
Und was gabs dafür? Viel Applaus
Und was gabs dafür? Viel Applaus Foto: Rolf Reißmann
12/26
Sehen und gesehen werden
Sehen und gesehen werden Foto: Rolf Reißmann
13/26
Voo Degerfelden nach Malle war es nur ein kleiner Sprung
Voo Degerfelden nach Malle war es nur ein kleiner Sprung Foto: Rolf Reißmann
14/26
Die „Blue Jewels“ aus Herten hatten einen sehr ansprechenden Tanz als Gasgteschenk mitgebracht.
Die „Blue Jewels“ aus Herten hatten einen sehr ansprechenden Tanz als Gasgteschenk mitgebracht. Foto: Rolf Reißmann
15/26
Hertens Ortsversteherin Sabine Hartmann-Müller hatte Paul Renz an der Seite, damit sie die Spitzen gegen ihren Ortsteil  gut abwehren konnte.
Hertens Ortsversteherin Sabine Hartmann-Müller hatte Paul Renz an der Seite, damit sie die Spitzen gegen ihren Ortsteil gut abwehren konnte. Foto: Rolf Reißmann
16/26
Das Waidbachcasting war eine gelungene Parodie auf die Flut der Fernsehformate, die Talente suchen.
Das Waidbachcasting war eine gelungene Parodie auf die Flut der Fernsehformate, die Talente suchen. Foto: Rolf Reißmann
17/26
Ab und zu mal schunkeln sollte eingeschlafene Füße vermeiden, die Hände waren durchs Klatschen ohnin aktiv.
Ab und zu mal schunkeln sollte eingeschlafene Füße vermeiden, die Hände waren durchs Klatschen ohnin aktiv. Foto: Rolf Reißmann
18/26
Das ist Begeisterung
Das ist Begeisterung Foto: Rolf Reißmann
19/26
Wer sagt denn, dass es keine großen Zwerge gibt?
Wer sagt denn, dass es keine großen Zwerge gibt? Foto: Rolf Reißmann
20/26
Leicht vernebelt war die Bühne am Anfang, inhaltlich allerdings bestand aber auch dabei schon Durchblick.
Leicht vernebelt war die Bühne am Anfang, inhaltlich allerdings bestand aber auch dabei schon Durchblick. Foto: Rolf Reißmann
21/26
Bürgermeisterin Diana Stöcker und Ortsvorsteherin Karin Reichert-Moser hatten sich eingereiht ins Publikum
Bürgermeisterin Diana Stöcker und Ortsvorsteherin Karin Reichert-Moser hatten sich eingereiht ins Publikum Foto: Rolf Reißmann
22/26
Alle haben mitgemacht und waren von Anfang an in guter Stimmung
Alle haben mitgemacht und waren von Anfang an in guter Stimmung Foto: Rolf Reißmann
23/26
So einfach so war niemand gekommen
So einfach so war niemand gekommen Foto: Rolf Reißmann
24/26
Peter Häßler führte durchs Programm
Peter Häßler führte durchs Programm Foto: Rolf Reißmann
25/26
Bei allen 32 Waidbachglüschtereien stand Dietmar Häßler in der Bütt, diesmal nahm er die Veganer aufs Korn.
Bei allen 32 Waidbachglüschtereien stand Dietmar Häßler in der Bütt, diesmal nahm er die Veganer aufs Korn. Foto: Rolf Reißmann
26/26

Ressort: Rheinfelden

Dossier: Fasnacht Fotos , Fasnacht Fotos Lörrach & Dreiland

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel