Kriminalität

Frau beim Gassigehen in der Nacht mit Messer attackiert

Die Polizei sucht nach Zeugen. Eine Frau wird mitten in der Nacht mit einem Messer angegriffen. Der Täter ist auf der Flucht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kriminalpolizei ermittelt nun. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Die Kriminalpolizei ermittelt nun. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Trossingen (dpa/lsw) - Mit einem Messer hat ein Unbekannter mehrmals auf eine 26-Jährige eingestochen und sie damit in Trossingen (Kreis Tuttlingen) verletzt. Lebensgefahr besteht keine, wie die Polizei mitteilte.

Die junge Frau sei in der Nacht zum Dienstag mit ihrem Hund Gassi gegangen, teilte die Polizei mit. Dabei sei der Täter unauffällig zu ihr gekommen. Anschließend habe er ihr mit dem Messer dreimal in die Hüfte gestochen und sei dann geflohen.

Die 26-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Kripo hat den Fall übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Der Täter wird als groß beschrieben, mit schwarzer Kleidung.

© dpa‍-infocom, dpa:251029‍-930‍-224790/1

Weitere Artikel