Vollsperrung
Frau stirbt bei Verkehrsunfall im Schwarzwald
Die B31 gehört zu den am stärksten befahrenen Straßen im Hochschwarzwald. Nach einem folgenschweren Unfall wurde ein Abschnitt gesperrt.
dpa
Do, 9. Okt 2025, 15:47 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Löffingen (dpa/lsw) - Auf der vielbefahrenen Bundesstraße 31 im Hochschwarzwald ist eine Autofahrerin bei einem Unfall getötet worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Wagen zwischen Rötenbach und Löffingen in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Sie sei in ihrem Auto eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie starb noch am Unfallort. Der Lastwagenfahrer blieb körperlich unverletzt.
Bis zum Nachmittag gab es auf der B31 in beiden Richtungen Verkehrsbehinderungen - zeitweise war die Straße voll gesperrt. Warum die Frau mit ihrem Auto in den Gegenverkehr fuhr, blieb vorerst unklar.
© dpa-infocom, dpa:251009-930-142384/2