Frech, bunt, unkorrekt

Drei Millionen Narren bei den Rosenmontagsumzügen / Defilee der Sambaschulen in Rio.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DÜSSELDORF/KÖLN (dpa/AFP). Weit über drei Millionen Narren haben sich am Rosenmontag von den Karnevalszügen in Köln, Düsseldorf, Mainz und anderen Städten begeistern lassen. Auch die Kälte konnte ihnen die Laune nicht verderben. "Das ist großer europäischer Karneval, für alle Menschen aus allen Ländern", sagte EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso in Köln.

Adolf Hitler mit heruntergelassener Hose und bis an die Zähne bewaffnete Mullahs – beim Düsseldorfer Rosenmontagszug sind die Narren wieder bis an die Grenzen des politisch Korrekten gegangen. Noch kurz vor Beginn war unklar, ob der Mottowagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel