Ein Magnet in der Region

Pia Grättinger

Von Pia Grättinger

Mo, 02. Juni 2014

Freiamt

Der Freiämter Bauernmarkt hat sich zu einem Anziehungspunkt entwickelt.

FREIAMT. Nicht nur die Sondermärkte des Freiämter Bauernmarktvereins sind große Anziehungspunkte geworden, auch die normalen wöchentlichen Märkte sind stets gut besucht. Denn die Käufer schätzen die frische Ware aus der Region, aber auch die Offenheit und Freundlichkeit der Marktbeschicker.

Seit 16 Jahren gibt es am Freihof jeden Freitag, den Bauernmarkt. Inzwischen sind es zehn Marktbeschicker, dieses Jahr kam noch Anbieterin Gerda Bergmann aus Sexau mit handgefertigten Teigwaren hinzu, sie wird einmal im Monat am Markt teilnehmen. Mit den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung