Freiburger DJ-Namenskunde: H2O2

Bernhard Amelung

Von Bernhard Amelung

Mo, 05. August 2013 um 08:30 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Alexander Thiemann ist DJ H2O2 und Resident der Freiburger Veranstaltungsreihe We Are Young im ArTik. Was er macht, wenn er nicht auflegt, was für Musik er spielt und wo er am liebsten ausgeht, erzählt er in der DJ-Namenskunde.


Stell dich doch mal kurz vor: Wie heißt du, was machst du, woher kommst du, wie alt bist du?
Ich bin Alexander, 19 Jahre alt und wohne in Freiburg. Ich studiere Informatik ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung