"Friedensinitiative Kaiserstühler Freiheit"

Friedenstauben und hitzige Wortgefechte bei Kundgebung und Gegendemonstration in Endingen

Ruth Seitz

Von Ruth Seitz

Mo, 06. März 2023 um 16:13 Uhr

Endingen

Für sofortigen Waffenstopp und Verhandlungen im Ukrainekrieg demonstrierten am Sonntag knapp 70 Personen in Endingen. Gegendemonstranten warfen dem Redner die Verdrehung von Fakten vor.

Die "Friedensinitiative Kaiserstühler Freiheit" hatte zu einer "Friedenskundgebung" am Sonntag beim Kriegerdenkmal an der Martinskirche aufgerufen. Rainer Futterer aus Forchheim hatte die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung