Riesenslalom

Fritz Dopfer holt Rang drei

Fast 18 Jahre haben die deutschen Alpin-Männer auf eine solche Platzierung warten müssen: Fritz Dopfer fuhr beim Riesenslalom in Beaver Creek auf Platz drei und damit auf das Siegerpodest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fritz Dopfer bei seiner Fahrt in Beave...Österreicherin, sein Vater Deutscher.   | Foto: dpa
Fritz Dopfer bei seiner Fahrt in Beaver Creek. Der 24-Jährige wechselte 2007 aus Österreich zum Deutschen Skiverband. Seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater Deutscher. Foto: dpa
Ein wenig schüchtern wirkte Fritz Dopfer beim ersten Podestbesuch seiner Weltcup-Karriere und dem ersten Riesenslalom-Stockerl des Deutschen Skiverbandes (DSV) seit Tobias Barnerssois aus dem Januar 1994. An der Seite ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel